Flötenunterricht

Es macht Spaß Flöte zu spielen!
Musik macht uns ausgeglichener und fördert Konzentration und Motorik.
Kinder und Erwachsene können bei mir das Spiel auf Querflöte, Blockflöte und Traversflöte erlernen ob als Anfänger oder Musikstudent. Wer lernen will, Melodien ausdrucksvoll zu spielen und Rhythmus zuverlässig zu lesen, wer sich für historische Aufführungspraxis interessiert und/oder gerne Songs mit CD-Begleitung spielt, findet bei mir als erfahrene, diplomierte Instrumentalpädagogin eine motivierende und kompetente Anleitung. Der Unterricht findet in meinem Proberaum in Düren statt.

Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie mehr wissen möchten!

Am Dienstag probt wöchentlich von 18 Uhr bis 19.30 Uhr das Blockflötenensemble für Erwachsene. Voraussetzung für die Teilnahme sind sicheres Notenlesen und das Spiel auf C-und F-Instrumenten der Blockflötenfamilie (zum Beispiel Sopran- und Altblockflöte).Die Teilnahmegebühr beträgt 45€, wer bei mir auch Einzelunterricht nimmt, zahlt 25€.
Wir spielen 4-6stimmige Musik aus Renaissance und Barock, aber auch gerne mal `nen Tango oder Blues. Schnupperstunden gibt es auch hier!

Kontakt

Darja Großheide
fon. 0170 1282419
Mailadresse: d.grossheide@web.de