Darja Großheide

Flötistin

Flötenunterricht

Kinder und Erwachsene können bei mir das Spiel auf Querflöte, Blockflöte und Traversflöte erlernen ob als Anfänger oder Musikstudent. Wer lernen will, Melodien ausdrucksvoll zu spielen und Rhythmus zuverlässig zu lesen, wer sich für historische Aufführungspraxis interessiert und/oder gerne Songs mit CD-Begleitung spielt, findet bei mir als erfahrene, diplomierte Instrumental-pädagogin eine motivierende und kompetente Anleitung. Der Unterricht findet in meinem Proberaum in Düren statt.

Historische Flöten

Als freiberufliche, professionell ausgebildete Flötistin spiele ich sowohl auf historischen als auch auf modernen Flöteninstrumenten. Dazu gehören Blockflöten , Traversflöten und Querflöten aus dem 17., 18., 19. und 20. Jahrhundert. Spezialgebiet: Historische Aufführungspraxis!
Wohnorte: Düren und Berlin